Home  >  News  >  Newsmeldung
» zurück zur News-Übersicht

Dankschön-Veranstaltung (Sommerfest) auf dem Vereinsgelände

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren
 Am 13.09.2020 fand auf dem Sportplatz unseres Vereins in Mühlbach eine Dankeschönveranstaltung des Vorstandes des SV Sachsen Müglitztal statt.

Wir wollten uns bei all den Sportlern unseres Vereins, den Angehörigen für ihr Verständnis und bei allen für ihre Handhabung mit den Ergebnissen der Coronasituation bedanken.

 

 

Allein den Vorstandsmitgliedern und deren Partnern gelang es einen schönen Sonntagnachmittag zu organisieren. Auch die Feuerwehren aus Mühlbach und Maxen erschienen und es sollte doch auch ein Austausch mit ortsansässigen Partnern und Institutionen sein.

Umso mehr freuten wir uns über den Zuspruch und das Lob aller Anwesenden. An Getränken und Speisen mangelte es nicht und auch das Wetter war uns gut gesinnt.

 

 

Nach einer kurzen Ansprache unseres Vorsitzenden, Sportfreund Klaus Petzsch, in der er alle Anwesenden recht herzlich begrüßte und für die Treue und Verbundenheit zum Verein dankte, warteten noch ein paar schöne Stunden auf alle. Die ausgelassene Stimmung bei schönem Wetter war der schönste Dank für die doch sehr gelungene Vorbereitung durch den Vorstand. Unser ganz besonderer Dank gilt der Bäckerei Schietzold aus Maxen für das hervorragende, leckere und umfangreiche Sponsoring.

 

 

 



Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art und bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben!

Veröffentlicht: 19:25:00 20.10.2020


» zurück zur News-Übersicht